Unsere Werte

Sinnhaftigkeit

Sinnhafte Beratung ist für uns, wenn Organisationen Ziele erreichen und Visionen wahr werden. Dafür gehen wir in der Beratung unterschiedliche Wege und setzen die für die Zielerreichung nötigen Mittel ein. Basis unserer Handlungen sind die Grundsätze Wertschätzung, Mut und Selbstverantwortung.

Nachhaltigkeit

KICK OFF sieht sich als Unternehmen verantwortlich für die bestehende Gesellschaft. Daher handeln wir nachhaltig und mit Weitblick für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Mit dieser Haltung arbeiten wir für und mit unseren KundInnen.

Integrität

Wir sehen Integrität aus Basis unserer Beziehung zu unseren KundInnen. Vertrauensvoller Umgang und vertrauliches Handeln im Einklang mit unserer ethischen Haltung ist uns Verpflichtung in der Arbeit für und mit unseren PartnerInnen.

Authentizität

Wir wollen in den Veränderungsprozessen die unsere KundInnen oft mit großem Einsatz und Mut vornehmen, ein glaubwürdiger, ehrlicher, respektvoller Berater sein.